Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen

Am Freitag, den 17.03.2017 fand im Gasthof Reif die Jahreshauptversammlung statt. Neben Grußworten und Jahresberichten der Schriftführerin, der technischen Leiterin, der Jugendleiterin und des Kassiers fanden auch die Neuwahlen statt. Hier blieb, bis auf das Amt des Kassiers, alles beim Alten. Vorsitzende wurde wieder Tanja Knahn, ihr Stellvertreter Walter Neuberger. Maria Samberger und Matthias Wolf üben das Amt der technischen Leiter aus. Neuer Kassier wird Michael Lederer sein. Jugendleiterin blieb Linda Hirsch, ihr Stellvertreter Daniel Fischer. Das Amt des Hüttenwarts bekleidet Günther Tuchbreiter, das des Schriftführers Sandra Keil.

Wir bedanken und bei Christian für sein jahrzehntelanges Engagement und freuen uns, dass er als Mitglied auch weiterhin den Verein aktiv unterstützen wird

Zu den Ehrungen erschienen sind Hildegard Lang (40 Jahre), Sandra Keil (30 Jahre), Wolf Matthias (20 Jahre), Horst Übler und Christian Badenberg (5 Jahre).

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.