Spendenaufruf

Anbei ein Aufruf unseres Wasserwachtskollegen an alle:

Liebe Wasserwachtler,
 
mein Name ist Michael Lederer. Ich bin aktives Mitglied bei der Wasserwacht Ortsgruppe Königstein.
 
Ich wende mich an Euch, da sich eine so schreckliche und unfassbare Tragödie ereignet hat, die ich wohl kaum in Worte fassen kann.
 
Vom 14.09.2019 bis zum 22.09.2019 befand ich mich gemeinsam mit Jessica und Michael Mackenstein und den 3 Jungs (der Älteste ist 5 Jahre, die Zwillinge sind gerade mal 1 1/2 Jahre) im Urlaub in der Türkei. Ihr solltet wissen, dass die Mackensteins, sowie ihre drei gemeinsamen Söhne mehr für mich sind als nur enge Freunde. Für mich sind alle fünf ebenfalls ein Teil meiner Familie geworden! An unserem letzten gemeinsamen Urlaubsabend am Samstag, den 21.09.2019 hat das Schicksal leider unerbittlich zugeschlagen! An diesem Abend verstarb Jessica unter noch ungeklärten Umständen im Alter von nur 27 Jahren! Dieser furchtbare Schicksalsschlag hat ein so tiefes Loch in unser aller Leben gerissen, dass sich wohl nie wieder ganz schließen lässt.
 
Ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass Ihr uns vielleicht unterstützen möchtet. Mein sehnlichster Herzenswunsch ist, dass der Familie Mackenstein geholfen wird und das Michi seinen drei Söhnen die nur bestmögliche Zukunft bieten kann, die er sich für seine Jungs eben wünscht! Das Geld einen geliebten Menschen nicht zurückbringt und den Schmerz auch nicht lindern kann, weiß ich nun leider aus eigener schmerzvoller Erfahrung viel zu gut. Aber vielleicht hilft es, die Zukunft der Familie Mackenstein etwas leichter zu gestalten.
 
Daher bitte ich Euch von ganzem Herzen, der Familie zu helfen! Im Namen der Mackensteins und auch in meinem Namen vielen lieben Dank!
 
Spendenkonto:
 
IBAN: DE29 7526 1700 0002 5362 00
BIC: GENODEF1SZH
Institut: Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG
 
Paypal MoneyPool:
 
https://paypal.me/pools/c/8iU6zJ9mty
 
Empfänger: Familie Mackenstein
Betreff: Jessy
 
 
Michael Lederer
 
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.